Aktuelles von BHD

06.12.2023 - Weihnachtsgrüße

Wir wünschen unseren Kunden und allen, mit denen wir im vergangenen Jahr zusammenarbeiten durften, eine angenehme Weihnachtszeit. Das Team der BHD freut sich auf eine gute Zusammenarbeit auch im neuen Jahr. Möge es Frieden für die Welt, persönliches Glück, Gesundheit, Erfolg, und Zufriedenheit bringen. Wie schon die letzten Jahre verzichten wir auf Weihnachtspräsente und unterstützen stattdessen den Verein „Dachskinder e. V.“, der Kindern mit Schwerstbehinderung

05.12.2023 - BHD Meitingen in der Presse

Ein interessanter Artikel über die Gründer der BHD Meitingen ist am 04.12.2023 in der Augsburger Allgemeinen erschienen. Artikel lesen    

04.09.2023 - Josef Wieser verabschiedet:

Nach 35jähriger Mitarbeit in unserem Ingenieurbüro wurde Josef Wieser zum 31.07. 2023 von Kollegen u. Firmenleitung mit einem Sommerfest in den Ruhestand verabschiedet Herr Wieser war als Stahlbau-Ingenieur für eine Vielzahl von Projekten, hauptsächlich Betriebseinrichtungen im Mercedes-Benz-Werk Sindelfingen, verantwortlich. Mit seinem ausgeprägten Gefühl für wirtschaftlich funktionale Lösungen, gepaart mit einer freundlichen Art, war er bei all seinen Ansprechpartnern und Kollegen äußerst beliebt. Die BHD bedankt

21.10.2022 - Neuer Azubi verstärkt das BHD-Team

Am 1. September 2022 startete Tim Schenk seine 3 1/2-jährigen Ausbildung zum Technischen Systemplaner für Stahl- und Metallbautechnik. Die BHD-Belegschaft heißt den neuen Kollegen im Team herzlich willkommen und wünscht ihm für die Ausbildung viel Erfolg!

28.02.2022 - Erfolgreiche Lehrlingsausbildung:

Unser Auszubildender Andreas Schrettle hat nach 3 ½-jähriger Lehrzeit die IHK-Abschlussprüfung zum Technischen Systemplaner / Fachrichtung Stahl-Metallbautechnik außerordentlich erfolgreich absolviert. Die BHD-Belegschaft freut sich mit ihm über seine hervorragenden Leistungen während der Ausbildung und bei der Abschlussprüfung. Andreas Schrettle wird weiterhin das BHD-Team unterstützen und plant eine Weiterbildung zum Bauingenieur Fachrichtung Stahlbau.

16.02.2022 - Geburtstag BHD Meitingen

Das 50-jährige Betriebsjubiläum der BHD-Meitingen feierte die aktuelle Belegschaft mit einer kleinen Büro-Party. Bei einem Foto-Rückblick und Erzählungen über alte Zeiten wurde die Vergangenheit der BHD wieder lebendig. Aber auch die Vorfreude auf eine gute Zukunft des Ingenieurbüros war bei dieser Feier spürbar.

26.02.2020 - IHK-Abschlussprüfung zum Technischen Systemplaner erfolgreich absolviert

Unser Auszubildender Luca Wemmer hat nach seiner 3 1/2-jährigen Lehrzeit die IHK-Abschlussprüfung zum Technischen Systemplaner /Fachrichtung Stahl-Metallbautechnik sehr erfolgreich absolviert. Die BHD-Belegschaft gratuliert ihm zu dieser hervorragenden Leistung sehr herzlich und freut sich, dass Luca Wemmer auch weiterhin das BHD-Team unterstützen wird.

18.03.2019 - Ehemaliger Azubi kehrt als Bachelor of Engineering ins BHD-Team zurück

Roland Eichberger hat sein Studium zum Bachelor of Engineering in Deggendorf erfolgreich abgeschlossen und verstärkt seit Mitte März 2019 wieder das BHD-Team in Meitingen. Die Belegschaft gratuliert Roland Eichberger zu dieser Leistung sehr herzlich und heißt ihn als neuen/alten Kollegen herzlich willkommen.

01.09.2018 - Neuer Azubi verstärkt das BHD-Team

Am 1. September 2018 startete Andreas Schrettle seine 3 1/2-jährigen Ausbildung zum Technischen Systemplaner für Stahl- und Metallbautechnik. Die BHD-Belegschaft heißt den neuen Kollegen im Team herzlich willkommen und wünscht ihm für die Ausbildung viel Erfolg! Hier im Bild von links Luca Wemmer (Azubi 3. Lehrjahr), Andras Schrettle (Azubi 1. Lehrjahr), Nadine Hucker (ehem. Auszubildende)

20.12.2017 - 25-Jahre Betriebszughörigkeit Frank Steichele

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurde Frank Steichele zu seinem 25-jährigen Firmenjubiläum gratuliert. Für seine Treue , seinen stets großen Einsatz und seiner Loyalität gegenüber der Firma bedankte sich die alte und neue Geschäftsführung mit einer Laudatio und einem Jubiläumsgeschenk.